Private Yogastunde

Du möchtest ganz individuell, Deine Yogaeinheit vertiefen? Hast vielleicht körperliche oder emotionale Blockaden. Vielleicht möchtest Du schon länger mit Yoga beginnen, aber in einer Gruppe fühlst Du Dich noch nicht wohl? Dann biete ich Dir gerne auch Yoga privat Sessions an.
Ich stimme Asana, Pranayama, Meditation genau auf Dich ab. 

Coaching

Wenn Du tiefer gehen möchtest und ein Personalcoaching benötigst, weil Du evtl körperliche oder emotionale Blockaden hast, Dich von Verhaltensmustern, Glaubenssätzen oder Themen lösen möchtest, liebevoll mit Dir und Deinem Körper sein möchtest, dann melde Dich gerne für ein Personalcoaching - um Dich mental & physisch wieder in Einklang zu bringen.
(Auch online via Skype möglich)


Goddess Coaching

Für alle Mädels, Frauen, Devis & Göttinen, wenn Du tiefer in das Thema Weiblichkeit, persönliche Weiterentwicklung eintauchen magst. Heilung auf körperlicher & emotionaler suchst, wissen möchtest wie Du Sex mit echter Liebe, Verbundenheit & Leidenschaft erleben kannst. Dich sexuelles Tantra schon länger interessiert, oder Du Dich in der Rolle in der Du Dich gerade befindest nicht wohl fühlst, dann wähle gerne ein Coaching zum Thema Goddess, Weiblichkeit, Archetypen, der weibliche Körper, Sex und die Rolle der Frau in der heutigen Gesellschaft.


Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required