Mamastè | Rückbildungs-Yoga

Nach der Entbindung stellt Yoga eine wunderbare Möglichkeit dar, deinen Körper, vorallem aber auch deine Mitte wieder zu stärken.

Kräftigende (Rückbildungs-) Übungen – insbesondere für die Körpermitte und den Beckenboden – werden mit Entspannungsübungen kombiniert.

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Kathrin

Termine & Zeiten.

Blockkurs – Jeweils Montags 19 - 20.15 Uhr – 6 feste Einheiten

 

08.11.2021

15.11.2021

22.11.2021

29.11.2021

06.12.2021

13.12.2021

 

Kosten pro Teilnehmerin: 98,- €

 

Wo:

Bahnhofstraße 8 in Kempten
(Hebammenraum über'm Storchennest) 


Anmeldung.

Da aktuell das Formular auf der Webseite eine Fehlfunktion hat, schreib uns Deine Anmeldung doch gerne per Mail an liebevollyoga@gmail.com.
Wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required