Yoga Basis Kurs

für Anfänger

Donnerstag, 17.30 - 18.30 Uhr

via zoom

Du interessiert Dich für Yoga, wolltest schon längst damit anfangen, wusstest bis jetzt aber nie, wann und wo?

Du möchtest Dir was Gutes tun, Zeit für Dich, Dich stärken, körperlich wie mental? Oder, Du hast schon mal Yoga geübt, möchtest wieder tiefer in die Praxis einsteigen? 

 

Dann hab ich für Dich genau das Richtige: Ich führe Dich, durch die Welt des Yoga.

Wir nehmen uns Zeit für:

 

✨ Basis des Hatha/Vinyasa Yoga

✨ Die Grundhaltungen (Asanas)

✨ Pranayama (Atemübungen)&Meditation

✨ Einen kleinen Einblick in die Philosophie & sowie die ayurvedische Sichtweise auf Yoga 

 

Wir treffen uns sechs mal ONLINE ganz bequem von Dir zu Hause aus. 

 

 

 

Du kennst Dich mit der lieben Technik nicht aus? Kein. Problem, ich helfe Dir gerne dabei.

 

Ich freu mich auf Dich, 

Von Herzen 💛 Deine Kathrin 

 

✨Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren ✨

Details:

Wann: Donnerstags, 17.30 - 18.30 Uhr

29.04.21

13.05.21

20.05.21

27.05.21

03.06.21

10.06.21

 

Wo: via Zoom bei Dir zu Hause

Kosten: 60 €

Anmeldung:

Da aktuell das Formular auf der Webseite eine Fehlfunktion hat, schreib uns Deine Anmeldung doch gerne per Mail an liebevollyoga@gmail.com.
Wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required