. . .

Viele körperliche aber auch seelisch/geistige Beschwerden können mit Yoga gelindert werden. Yoga hat mir so sehr geholfen, wahrscheinlich war genau das der Grund, dass ich diesen so wertvollen Schatz mit der Welt teilen möchte.

Mit Liebevoll yoga bin ich auch immer auf der Suche nach ganz besonderen „Kraftplätzen“. Ich liebe die Natur,  unterrichte so gerne unter freiem Himmel und möchte Dich gerne einladen Yogazeit mit mir in diversen Kursen, tollen Workshops und Retreats zu verbringen. Mein Stil zu unterrichten ist so vielfältig und fröhlich wie ich selbst und reicht vom dynamischen VINYASA-Flow über zum eher statischen HATHA Yoga, dem sehr statisch, passiv-meditativem YIN Yoga bis hin zum bunt-duftenden AROMAYOGA..

Ausbildung

 

 

 

. . .

Als ich im Ananda Yogahaus, bei Fabio&Julia Giaccone, meine Ausbildung begonnen habe, bekamen wir einen „Warnhinweis“ in Form eines Zettels: dass Yoga das Leben völlig verändern kann…… Bei mir jedenfalls trifft dies vollkommen zu!- It’s magic- ich fühle mich freier, gesünder, geerdeter, verbunden, - einfach viel besser!

 

Wie wichtig der richtige Atem sein kann, wurde mir sehr eindrucksvoll bei den Geburten meiner 3 Kinder bewiesen. Wahrscheinlich kam genau deswegen die Entscheidung, dass ich Schwangere Frauen gerne dabei unterstützen möchte von der Kraft des Atems, der auch essentieller Bestandteil meines Unterrichts ist, zu profitieren. Mit Menschen zu arbeiten und sie auf Ihrem Yogaweg zu begleiten macht mich ziemlich glücklich.