PHÖNIX

DEINE PERSÖNLICHE TRANSFORMATION.

Inner Alignment - 6 Wochen

 Endlich, darf ich Dir hier meinen neuen Kurs vorstellen.

„PHÖNIX“ -Ich glaube der Name spricht für sich. Ich freue mich so sehr, Dich 6 Wochen lang begleiten zu dürfen.

Jede Woche erhältst Du von mir neue Impulse, Inspirationen und Tools. 1 x pro Wochen gibt es zusätzlich ein Q & A, welches Du auch nachträglich als  Aufzeichnung anschauen kannst.

Freue Dich auf diese magische, transformative Reise mit mir,

and rise like a

PHOENIX!

 

Der Preis für diese Reise beruht auf Spendenbasis und kann von Dir selbst festgelegt werden. Die Einnahmen für dieses Projekt gehen zu 100 Prozent an ein Kinderheim in Ruanda.

Deine Transformationszeit

Modul 1


Woche 1

In Woche eins widmen wir uns der mentalen Nahrung, unseren Gedanken und der Dankbarkeit.

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 09.01.2022.


Modul 2


Woche 2

In dieser Woche gebe ich Dir die Ich bin Liebe Praxis mit auf Deine Reise.

 

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 16.01.2022.


Modul 3


Woche 3

In Woche 3 richtet sich unser Fokus auf eine ganz spezielle Atemtechnik. 

 

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 23.01.2022.


Modul 4


Woche 4

Du zauberhafte Seele, lass uns gemeinsam weitergehen und in dieser Woche die Kraft der Vergebung spüren. 

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 30.01.2022.


Modul 5


Woche 5

Ganz viel Freude beim „Clearing“ und unserer vorletzten Woche.

 

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 06.02.2022.


Modul 6


Woche 6

Ich gebe Dir hier noch ein paar Tools mit auf Deinen Weg, die Dich begleiten dürfen und Dir dabei helfen sollen fliegen zu lernen.

FREISCHALTUNG des Moduls am Sonntag, den 13.02.2022.


Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken sowie alles rund um Workshops und Events.

Anmeldung

* indicates required