Adventsyoga

12./13. Dezember 2020

Advent, Advent …

So eine besondere Zeit im Jahr, die leider oft durch das "Vorweihnachtsgetümmel" an ihrem Zauber verliert . . . 

Gönn Dir ganz bewusst eine kleine Auszeit! Einen Tag an dem Du Dich einmal von allen "to-do Listen" lösen darfst und einfach Zeit für dich hast.

Du wirst mit einer ayurvedischen-vegetarischen Vollpension verpflegt, wir werden gemeinsam durch ein sanftes Vinyasaflow und eine yin Yoga Einheit fließen … 

 

Außerdem erwartet Dich ein kleiner Kirtan mit meiner lieben Freundin Steffi Traub, Meditation, Yoga Nidra, Aromayoga, Pranayama, Yogitalk …

Ich freue mich auf einen wunderschönen Tag mit Dir im so schönen Seminarraum des Hauses "beim Waldaufseher" an dem Du wieder Kraft schöpfen & zur Ruhe kommen darfst !


Am Samstag den 12.12.2020

von 8:30 h - ca. 19:30 h

"Beim Waldaufseher" am Notzenweiher

(Unterhalden/Betzigau)

€ 108,- p.P. inklusive Vollpension



Am Sonntag den 13.12.2020

von 8:30 h - ca. 19:30 h

"Beim Waldaufseher" am Notzenweiher

(Unterhalden/Betzigau)

€ 108,- p.P. inklusive Vollpension



Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung unbedingt erforderlich …

Lass Dich einfangen von einem ganz besonderen Weihnachtszauber, ich freue mich auf Dich!

 

Anmeldung:

Da aktuell das Formular auf der Webseite eine Fehlfunktion hat, schreib uns Deine Anmeldung doch gerne per Mail an liebevollyoga@gmail.com.
Wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required