Mini Retreat:

Yoga in den Bergen

Zeit für DICH auf der Neumayr Hütte  | Sommer 2020

In diesem Sommer gibt es wieder eine ganz besonders schöne Yogaauszeit, inspiriert von meiner lieben Freundin Franzi von Yogaglück.

 

Vom Freitag, 22.05.2020 - Sa., 23. 05.2020 

(oder zu diesen Terminen: 

Freitag, den 19.06. - 20.06.20

Freitag, den 03.07. - 04.07.20

Freitag, den 10.07. - 11.07.20)

freue ich mich sehr auf ein "Mini-Retreat" auf der so schönen Neumayr Hütte im Allgäu, um gemeinsam mit Dir Kraft zu tanken, den Sommer zu genießen und vor allem Yoga zu üben!

Ganz gemütlich gehen wir gemeinsam, weit weg vom Alltag, auf die 1202m wunderschön gelegene Hütte. Dort wartet auf uns super leckeres ayurvedisches Abendessen, gekocht von der lieben Angie Bernegger und ganz "Hüttenlike" urige, gemütliche Zimmer/Lager, in denen Du Deinen "Schönheitsschlaf" finden wirst.....

Jeweils abends & morgens gibt es unter freiem Himmel eine fließende Yoga Einheit, die sowohl für Yoganeulinge als auch geübtere Yogis geeignet ist.

Gegen Mittag geht es dann leider auch schon wieder zurück nach Hause, über den Wanderwege, durch grüne Bergwiesen, direkt ins Tal.

 


Melde Dich gerne an, nimm Dir Zeit für DICH & lass Dich verzaubern von diesem ganz besonders schönen und kraftvollen Stückchen Erde inmitten der allgäuer Berge. 

 

Ich freu mich auf dich!

 

!!!ACHTUNG: Die Yogaauszeit findet nur bei guter Witterung statt!!!

Termine & Zeiten.

Wann:

Samstag, 22.05 - 23.05.2020 | 14:15 Uhr Treffpunkt

Falls dieser Termin vom Wetter her nicht passen sollte, hast Du die Möglichkeit an den

3 folgenden Terminen dabei zu sein. 

Freitag, den 19.06. - 20.06.20
Freitag, den 03.07. - 04.07.20
Freitag, den 10.07. - 11.07.20

 

Location: Neumayr Hütte bei Kranzegg (https://www.neumayr-huette.de/dein-weg-zu-uns/)

 

Preis: 89,- € pro Person (inkl. Übernachtung & Kurtaxe, ayurvedischem Abendessen & leckerem Frühstück mit Bergluft, Ingerwassser & Wasser mit Zitrone und Minze.)

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Trag Dich hier ein, um den NEWSLETTER von uns

in Kooperation mit Tom Kraus – Natur & Leben zu erhalten.

Einmal im Monat wirst Du über Veranstaltungen und Themen rund um Yoga & Selbstverwirklichung informiert – ganz liebevoll natürlich.