Neujahrs Workshop

Mit Dankbarkeit und Passion ins neue Jahr

1. Januar 2021

Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind. 

 

Beginne Dein neues Jahr ganz bewusst voller Dankbarkeit und Passion. 

Was sind Deine Ziele 2021? Was möchtest Du erschaffen, wer/wie möchtest Du in diesem Jahr sein? 

Was hast Du Dir für 2021 vorgenommen, was möchtest Du in diesem Jahr kreieren und was darf nun gehen? Ist es ehrlich und wahrhaftig, das was Du möchtest, was tatsächlich gut für Dich ist?

 

Auf körperlicher Ebene werden wir zuerst durch ein sanftes Vinyasa fließen, uns mobilisieren, kräftigen und mittels Drehaltungen all das “verdauen” was verarbeitet werden darf. 

Beim anschließenden Yin Yoga tauchen wir ein in die Stille, ins Hinspüren und finden heraus, was Dankbarkeit für Dich bedeutet und was Deine Passion in Wirklichkeit ist.

 

Sei herzlich willkommen beim ersten online Workshop des neuen Jahres von Liebevoll Yoga – Mit Dankbarkeit und Passion ins Jahr 2021.

 

Ich freue mich unglaublich darauf mit Dir ins neue Jahr zu starten!

Deine Angelina

 

P. S. : Du solltest Dir bitte vorher die kostenfreie Zoom App herunterladen. 

Du benötigst eine Matte, ein gemütliches, warmes und ruhiges Plätzchen bei Dir zu Hause. 

Eventuell eine Decke, Block, Bolster, Deine Lieblingmusik, Kerzenlicht, Schreibutensilien und die Bereitschaft Dankbarkeit zu empfangen. 

Details:

Wann: 01.01.21 von 17:30Uhr - 20:00Uhr 

Wo: via Zoom bei Dir zu Hause 

Kosten: 25 €

Anmeldung:

Da aktuell das Formular auf der Webseite eine Fehlfunktion hat, schreib uns Deine Anmeldung doch gerne per Mail an liebevollyoga@gmail.com.
Wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required