Samhain Yoga Retreat

Für alle Yogis, Hexen und Magier

31. Oktober 2021, 9 –16.30 Uhr

Halloween oder auch all-hallow`s eve, der Vorabend von Allerheiligen.

Bei diesem wundervollen „Halloweenyoga“ leiten wir die dunkle Jahreszeit mit Yoga, Meditation und Ritualen ein. Wir nehmen Dich bei diesem Tagesretreat mit in die Anderswelt, dem keltischen Fest Samhain das Fest des Sommerendes.

Die Kelten glaubten, dass an diesem Abend die „Grenze zwischen den Welten“ geöffnet sei und de Seelen der Toten heimkehren würden, um ihre Familien wiederzusehen.

 

Eine besondere Auszeit für Dich, um Dein Herz zu öffnen, zu Deinen Wurzeln zurückzukehren: All hallow`s eve – Samhain.  Ein Fest der Dankbarkeit, der Vorbereitung wie geschaffen um einen magischen Zirkel zu kreieren. In  einem besinnlichen Yin-Yang Flow eröffnen wir den Raum und nehmen uns Zeit für Rituale, Reflektion, gehen in Vorbereitung zu den Rauhnächten und lassen die alten „Geister“ los, um unser Herz für alles Neue, was uns das „neue Jahr“ laut dem keltischen Glauben bringen wird, zu öffnen.

 

Angelina & Kathrin

Details

Wann: 31. 10. 2021, 9 – 16.30 Uhr

Location: Weiherstr. 23 | 87730 Bad Grönenbach / Ziegelberg

Preis: 108 € pro Person (Mittagessen inklusive)

Begrenzte Teilnehmerzahl


Anmeldung

Anmeldung gerne auch per Mail an liebevollyoga@gmail.com, wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.