Samhain Yoga Workshop

für alle Yogis, Hexen und Magier

31. Oktober 2020, 17.30 - 20.30 Uhr

Halloween oder auch all-hallow’s eve, der Vorabend von Allerheiligen. 

 

Bei diesem wundervollen "Halloweenyoga" leiten wir die dunkle Jahreszeit mit Yoga, Meditation und Ritualen ein. Wir nehmen Dich bei diesem Workshop mit in die Anderswelt, dem keltischen Fest Samhain das Fest des Sommerendes. 

 

Die Kelten glaubten, dass an diesem Abend die „Grenze zwischen den Welten“ geöffnet sei und die Seelen der Toten heimkehren würden, um ihre Familien wiederzusehen.

 

Passend zu diesem Tag ist Vollmond so lädt Dich dieser Tag zusätzlich ein, Deine volle Energie zu entfalten Altes loszulassen – Platz für neues zu schaffen, Konzepte neu zu überdenken, die Dir nicht mehr dienlich sind. 

 

Im Kerzenlicht öffnen wir unser Herz: All hallow's eve - Samhain.

Am Abend des 31. Oktober, dem Fest der Dankbarkeit gleiten wir in einem besinnlichen Yin-Yang Flow und lassen die alten "Geister" los, um unser Herz für alles Neue, was uns das "neue Jahr" laut dem keltischen Glauben bringen wird, zu öffnen.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, selbstverständlich achten wir auf alle Hygienevorschriften Covid 19 betreffend.


Details

Wann: 31. 10. 2020, 17.30-20.30 Uhr

 

Location: Yogaschule Rauhenstein | Rauhenstein 4, 87487 Wiggensbach

 

Preis: 39 € pro Person

 

Begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldung

Da aktuell das Formular auf der Webseite eine Fehlfunktion hat, schreib uns Deine Anmeldung doch gerne per Mail an liebevollyoga@gmail.com.
Wir antworten Dir sofort.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Impulse, Gedanken und natürlich alles rund um Workshops und Events

Anmeldung

* indicates required