Women Circle

Freitag 26.02.2021

17:30 – 19:30 Uhr

Women empower each other!

Seit jeher treffen sich Frauen um Erfahrungen, Geschichten, Gedanken auszutauschen - Inspirationen, Intuition und Verbundenheit zu erfahren sowie sisterhood zu leben, die eigene Weiblichkeit zu spüren. 

 

Bei diesem „Women Circle - Follow your Intuition“ widmen wir uns einen Tag voll und ganz uns und dem Thema unserer Weiblichkeit. Ein wundervoller Tag den Du ganz alleine Dir und Deiner Goddess schenken darfst - Du lernst wieder mehr Deiner Intuition, der Stimme Deines Herzens, Deiner Seele  zu folgen.

 

Wir werden Yoga praktizieren, sprechen über die verschiedenen weiblichen Archetypen, gestalten unser Visionboard und kreieren uns einen Raum indem wir uns wieder erlauben dürfen all die Facetten der Weiblichkeit zu leben. 

 

Es berührt uns von Herzen, wenn „wir Frauen, wir Mädchen, wir Hexen, wir Magierinnen...“ wieder mehr unserer Intuition folgen und unser Leben fühlen. Wenn wir alle wieder spüren, was uns gut tut und wie wertvoll es ist, die eigene Weiblichkeit zu leben und sich in ihr auszutauschen.

 

Dein Instinkt, deine so starke Intuition wird an diesem Tag aktiviert und erweckt, dein Strahlen wird danach noch mehr leuchten und dir deine vielleicht auch bisher ungelebte Weiblichkeit ein Stück weit zurück bringen und spüren zu lassen - innen wie außen.


Intuition ist die Sprache der Seele. Mit Yoga verbinden wir Körper, Geist & Seele. So, follow your Intuition!

Details (folgen):

Wann: Freitag 26.02.2021 | 17:30 – 19:30 Uhr

Location: Bei Dir zuhause, via Zoom

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.