Follow Your Intuition

Tagesworkshop 29.08.2020

Jeder weiß, was Intuition ist und jeder hat schon einmal solche "AHA-Momente" erlebt, in denen er oder sie intuitiv wusste, was in diesem Augenblick das richtige für einen persönlich ist.

 

*Die Intuition ist wie ein bester Freund (der Kontakt zu deiner Seele - Atman), auf den man sich immer verlassen kann.

Nur manchmal ist es schwer, diesen "Freund" zu finden, gerade dann, wenn viel im Aussen los ist.

 

*Körperlich erwartet dich in diesem TAGESWORKSHOP ein wundervoller Yin & Yang - Yogaflow, der dich dabei unterstützt zur Ruhe zu kommen und die Aufmerksamkeit wieder nach innen richten lässt, um wieder in Kontakt mit deinem "best buddy", aber auch "body" zu treten.

 

Wir fliessen durch eine sanft ausgewogene Yogasequenz für deinen gesamten Körper - innen wie aussen - alles ist dabei; Tiefe, Dehnungen & kraftvolle Passagen - Meditation & Pranayama, ebenso Yogitalk, die Gestaltung eines individuellen & persönlichen Visionboards - ganz nach deiner Intuition -  und dem Bewusstsein, dass deine wundervolle Intuition stets bei dir ist.


Intuition ist die Sprache der Seele. Mit Yoga verbinden wir Körper, Geist & Seele. So, follow your Intuition!

Details:

Wann: Samstag, 29.08.2020 | 09:00 - 17:00 Uhr 

 

Location: Seminarhaus Beim Waldaufseher | Unterhalden 3, 87488 Betzigau

 

Preis: 108,- € pro Person (inkl. Mittagessen)

 

Maximale Teilnehmeranzahl: 14

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebesbriefe von Liebevoll Yoga

Trag Dich hier ein, um regelmäßige Liebesbriefe von uns in Kooperation mit Tom Kraus – Natur & Leben zu erhalten.

Einmal im Monat wirst Du über Veranstaltungen und Themen rund um Yoga & Selbstverwirklichung informiert – ganz liebevoll natürlich.