Über uns

Mit Liebevoll nehmen wir Dich mit auf die wundervolle Reise in die fröhlich, bunte Yogawelt, doch vor allem zu Dir selbst!
So wie der Name schon sagt ist Liebevoll für uns etwas, das von Herzen kommt und in all unser Wirken on & off the (yoga)mat fließt. Wir laden Dich ein mit unseren inspirierenden und motivierenden Yogaeinheiten gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, um Dein wahres Ich zu finden und Dir vor allem Zeit zu schenken. 
Liebevoll vereint die Tradition des Yoga mit unserer "modernen Welt", bietet sowohl die "klassischen" regelmäßigen Kurse, als auch wundervollen Workshops, Retreats, Ausbildungen und Events an ganz besonderen Kraftplätzen.

Unser Stil ist so vielfältig und besonders wie wir selbst und reicht vom dynamischen Vinyasa Flow über zum eher statischen Hatha Yoga, dem sehr passiv-meditativen Yin Yoga, Nuad Thai Yoga, Schwangerschaftsyoga bis hin zum duftenden Aromayoga.

Meditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas, Chanting, Mudra, Bandhas, Kirtan, Selbstreflexion, Mentalcoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Ayurvega sind immer Teil unseres Unterrichts.

Liebevoll gibt Dir die Möglichkeit Dein eigenes Yoga zu finden.

 

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Angelina Quadflieg

Angelina ist LIEBEVOLL Yoga – sie lebt den Weg des Yoga voller Leidenschaft und Liebe. 

Sie ist eine absolute "Kriegerin des Lichts", die an Freiheit, Authentizität, Liebe, Gerechtigkeit und Verbundenheit glaubt. Neben der Rolle als "Vollzeityogini" ist sie voller Hingabe Mama dreier Kinder.

Ursprünglich wurde sie vor 20 Jahren im Bereich Groupfitness ausgebildet und unterrichtete dies jahrelang im Ausland.
Der erste Kontakt mit Yoga vor fast 15 Jahren - der ganzheitliche Gedanke dahinter - prägte sie so nachhaltig, dass sie sich auf den Weg des Yoga, der Selbsterkenntnis begab um Antworten auf die Frage "Wer bin ich wirklich" zu bekommen.

 

Angelina liebt es Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ihre Klassen sind liebevoll, tief und leicht, kreativ, achtsam, manchmal wild und fordernd, aber immer aus vollem Herzen. 


Steffi Traub

Wenn Steffi den Raum betritt, versprüht sie mit ihrer fröhlichen, leichten und herzlichen Art unglaublich viel Energie und Lebensfreude.

Sie ist der kreative Kopf von Liebevoll! Neben ihrem "Hauptjob" als pfiffige Grafikerin ist sie eine enorm talentierte Fotografin, Yogalehrerin, Thai Yoga-Masseurin und Musikerin, deren Stimme tief im Herzen berührt!

Steffis Yogaunterricht ist so vielfältig, bunt, tief und herzlich wie sie selbst. Neben der Yogaphilosophie, die Steffi lebt fühlt sie sich beim Kraftsport mit veganer Ernährung ziemlich wohl - Herzensmensch, Sängerin, Fotografin, kreatives Genie, Yogini und eine wahnsinnig tiefgründige, feinfühlige junge Frau mit sehr viel Know How! 


Liebesbriefe von Liebevoll Yoga.

Bald kannst Du Dich hier zu unserem liebevoll-Newsletter anmelden.
So bist Du immer auf dem neuesten Stand rund um Workshops, Events und Yoga on & off the mat.