Über uns

Mit Liebevoll nehmen wir Dich mit auf die wundervolle Reise in die fröhlich, bunte Yogawelt, doch vor allem zu Dir selbst!
So wie der Name schon sagt ist Liebevoll für uns etwas, das von Herzen kommt und in all unser Wirken on & off the (yoga)mat fließt. Wir laden Dich ein mit unseren inspirierenden und motivierenden Yogaeinheiten gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, um Dein wahres Ich zu finden und Dir vor allem Zeit zu schenken. 
Liebevoll vereint die Tradition des Yoga mit unserer "modernen Welt", bietet sowohl die "klassischen" regelmäßigen Kurse, als auch wundervollen Workshops, Retreats, Ausbildungen und Events an ganz besonderen Kraftplätzen.

Unser Stil ist so vielfältig und besonders wie wir selbst und reicht vom dynamischen Vinyasa Flow über zum eher statischen Hatha Yoga, dem sehr passiv-meditativen Yin Yoga, Nuad Thai Yoga, Schwangerschaftsyoga bis hin zum duftenden Aromayoga.

Meditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas, Chanting, Mudra, Bandhas, Kirtan, Selbstreflexion, Mentalcoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Ayurvega sind immer Teil unseres Unterrichts.

Liebevoll gibt Dir die Möglichkeit Dein eigenes Yoga zu finden.

 

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Angelina Quadflieg

Angelina ist LIEBEVOLL Yoga – sie lebt den Weg des Yoga voller Leidenschaft und Liebe. 

Sie ist eine absolute "Kriegerin des Lichts", die an Freiheit, Authentizität, Liebe, Gerechtigkeit und Verbundenheit glaubt. Neben der Rolle als "Vollzeityogini" ist sie voller Hingabe Mama dreier Kinder.

Ursprünglich wurde sie vor 20 Jahren im Bereich Groupfitness ausgebildet und unterrichtete dies jahrelang im Ausland.
Der erste Kontakt mit Yoga vor fast 15 Jahren - der ganzheitliche Gedanke dahinter - prägte sie so nachhaltig, dass sie sich auf den Weg des Yoga, der Selbsterkenntnis begab um Antworten auf die Frage "Wer bin ich wirklich" zu bekommen.

 

Angelina liebt es Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ihre Klassen sind liebevoll, tief und leicht, kreativ, achtsam, manchmal wild und fordernd, aber immer aus vollem Herzen. 


Kathrin Klein

"Als ich das erste Mal in einer Yogastunde war und glücklich, leicht und beseelt die Matte verließ, wusste ich sofort: Davon will ich mehr!" Die Faszination des Yoga ließ Kathrin nicht mehr los und schnell war klar, dass Yoga viel mehr ist wie Asanas auf der Matte.
Bei ihr stehen der ganzheitliche Ansatz, sowie die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund. Ihre Klassen sind geprägt von der Leidenschaft des Yoga, die sie mit Lebensfreude, Ruhe, Energie und Liebe zum Detail unterrichtet. Off the Mat ist Kathrin mit ganzem Herzen Mutter 3er Kinder und wuppt zudem das Backoffice von Liebevoll Yoga.